




Zum fünften Mal fand am vergangenen Samstag in der Heinrich-Heldmann-Halle ein Warenverschenktag in Wächtersbach statt.
Die Regeln waren einfach: Alles, was zu schade zum Wegwerfen ist, darf abgegeben werden.
Der Andrang war groß und die fleißigen Hände, die die vielen abgegebenen Sachen nach ihrem Verwendungszweck sortierten, hatten bald alle Tische in der Halle gefüllt.
Spielsachen, Haushaltsutensilien, Elektrogeräte, Nippes und vor allem Bekleidungsstücke suchten und fanden oft einen neuen Besitzer.
Vielen Dank an alle Verschenker und auch an alle Abnehmer. Beide leisten einen Beitrag zum Miteinander in unserer Gemeinde und zum nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen.
Viele Dank auch an alle, die vor, während und nach der Veranstaltung geholfen haben, das Ganze zu einem schönen Ereignis zu machen.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Initiative zum Schutz von Kinderfotos in städtischen Publikationen
Die Fraktion der Grünen in Wächtersbach hat einen Antrag eingereicht, der die Stadtverwaltung darum bittet, in ihren Publikationen – sowohl in Printmedien als auch auf digitalen Plattformen – auf die…
Weiterlesen »
Wahl- / Regierungsprogramm zur Bundestagswahl 2025
Danke, dass Sie so kurz vor der Wahl noch hier vorbeischauen! Kennen Sie schon das Regierungsprogramm der Grünen zur Bundestagswahl? Wenn Sie nicht ganz so viel Zeit haben: 4-Punkte-Flyer zur…
Weiterlesen »
Warenverschenktag 2022
Am 9. Juli gibt es den zweiten Wächtersbacher Warenverschenktag! Wer gut erhaltene Sachen, die zu Schade zum wegwerfen sind, verschenken mag, bringt sie morgens zwischen 10:00 und 12:00 Uhr ins…
Weiterlesen »